Nagelkram in Düren Naturnagelverstärkung ab 18,-€ 
 gemäß der deutsch/europäischen Kosmetikverordnung!                                      Für JEDEN Anspruch und individuell! 

Wir nehmen Kunden an aber..ACHTUNG..!!! mit Anlaufzeit ;)

Seit dem 25.05.2018 gilt die neue Datenschutzverordung der EU, eine Kontaktaufnahme DARF nur noch mit der Information über die Sicherheitswarung der Daten erfolgen!

Demnach darf ich mir  zur Terminvergabe den Namen einer Kundin -AUCH TELEFONISCH- nur notieren sofern ich VORHER über 27 Seiten Datenschutzverordnung informiert habe und... 

ACHTUNG!!! Diese muss schriftlich bestätigt werden!

DAS IST KEIN SCHERZ! LEIDER :(

Bitte das >>> KONTAKTFORMULAR  <<< ausfüllen und dann anrufen oder ich melde mich anhand der übermittelten Kundendaten! Danke!


Wir sind kein "rein/raus" Studio! 

Wir nehmen uns Zeit, aus diesem Grund vergeben wir Termine!

Termine sind verbindlich! Ohne bzw. rechtzeitige Absage wird eine Ausfallgebühr fällig!

DENN...... 

Diesen Termin hätten wir anderweitig vergeben können!

Dieser Termin bedeutet Umsatzverlust! 

Dieser Termin bedeutet mehr Freizeit oder 

andere Kunden können sich freuen diesen Termin zu bekommen!

Wir verzichten auf Anzahlung erheben aber ohne Ausnahme, gemäß unserer AGB

20,- € Ausfallgebühr!

Die Erfahrung hat gezeigt,  daß Menschen die eine Ausfallgebühr zahlen müssen weniger ihre Termine  vergessen, weniger dramatische Unfälle haben, weniger krank werden und weniger Sterbefälle in der Familie haben!

Bei Verspätung von mehr als 15 Minuten kann es sein (gemäß der AGB) das wir den Termin

unsererseits aufgrund der darunter "leidenden" Folgetermine absagen.

Anonyme Anrufer werden von unserem Telefonsystem von vorneherein nicht mehr angenommen!

Wir bitten wir um Verständnis das wir telefonisch nicht beraten! 

Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Nagelformen ist das auch nicht möglich!

Eine Beratung ist nur im Termin möglich da wir Eure Nägelchen dann auch sehen ;)


Der erste Termin ist IMMER eine Neumodellage, dh. egal was auf den Nägeln ist, wird im ersten Termin komplett entfernt!

Das hat zum einen den Grund den Naturnagel und die Nagelplatte einschätzen zu können um zB. bei einer vormals farbigen Modellage den Zustand des Naturnagels zu kontrollieren!!!

Und zum anderen die Verträglichkeit/Herkunft und Qualität des Fremdmaterial´s...!!!

BITTE vor dem Termin;

Nagelhaut NICHT entfernen schon gar nicht schneiden !

Hände NICHT eincremen !

und bitte ! bitte ! bitte! NICHT die Altmodellage abpiddeln/abreißen oder selber runterfeilen ! 

Ihr glaubt gar nicht was ein ungeübtes Auge anrichten kann!!!


Auf das Wachstum der Nägel und was voher "angerichtet" wurde ,haben wir keinen Einfluss!